Events

Ausstellung auf der Weinköste 2022 in Neumünster

Anfang September habe ich 3 Tage lang auf der Weinköste in Neumünster ausgestellt.  Mit dabei hatte ich Originalzeichnungen, limitierte Drucke, handgefertigte Postkarten und Acrylgemälde.

Danke an alle die, die da waren, mich besucht, unterstützt und mir geholfen haben! :)

Weitere Bilder/ Videos und Rückblicke auf meinem Instagram Account:  @drawings.byjp
Postkarten und Acrylgemälde stehen hier zum Verkauf

- September 2022

Radiosendung "Simon trifft Janina Pauleck"

Am 30. Juni um 18:00 Uhr war ich beim Freien Radio Neumünster in der Sendung "Simon trifft...-Extra" zu hören.
Dort haben wir uns eine Stunde lang über mich und meine Zeichnungen unterhalten, haben Follower Fragen beanwtortet, ich habe in der Sendung noch gemalt und vieles mehr.
Nachzuhören unter : https://freiesradio-nms.de/2022/simon-trifft-extra-mit-janina-pauleck

- Juni 2022

Wochenanzeiger Zeitungsartikel

Am 01.06.2022 war ein Artikel über mich und mein Startup auf der Titelseite des Wochenanzeigers Neumünster.
Dieser ist nachzulesen in der Onlineausgabe unter:  https://epaper.lokale-wochenzeitungen.de/wbwoa/162/html5/
 

- Juni 2022

Ausstellung in einer Tierarztpraxis

In der Tierarztpraxis an der Schwale in Neumünster hängen aktuell seit November fünf meiner Zeichnungen aus. Meine Mutter-Kind-Reihe hängt verteilt im Wartezimmer und "A." im Eingangsbereich.

- November 2021 

Kunstausstellung Schüleri*innen@homeart

Corona trifft Kunst - Ausstellungszeitraum vom 28.10.21 - 05.12.21
Eine Zeichnung von mir wurde auf einer landesweiten Kunstausstellung im Tuch & Technik Museum Neumünster ausgestellt und mit einer erfolgreichen Vernissage eröffnet.

- Oktober 2021

Ausstellung im Café Olé Neumünster

Seit Oktober 2021 hingen für einige Monate zehn Zeichnungen von mir im schönen Kulturcafé. Aktuell sind andere regionale Künstler ausgestellt.

- Oktober 2021


seid gespannt...

Ich habe noch viele Zeichnungen, Ideen und Ziele.
Seid gespannt, wo man mich und meine Bilder als Nächstes sehen wird.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten...